Wer wir sind

Kurz gesagt: Ein jahrelang eingespieltes Team aus starken Persönlichkeiten. Dass jeder einzelne von uns sein Handwerk als Online-Marketeer, Designer, Konzeptioner und Berater beherrscht, versteht sich von selbst. Wir als Ganzes stehen aber für mehr: Wir bringen unsere Persönlichkeiten, Ideen und Erfahrungen zusammen und potenzieren sie damit. Wir schauen über den Teller- und Bildschirmrand hinaus, wir fragen und hinterfragen, immer wieder; die Idee, den Status Quo, den ersten und den letzten Gedanken. Wir denken vor, nach und quer und wenn es zielführend scheint, auch ums Eck.
Das macht unsere Lösungen eben nicht nur smart und effizient. Sondern auch außergewöhnlich. Oft mutig. Nicht selten unkonventionell. Und fast immer überraschend.

Was wir tun

Seit mehr als 15 Jahren begleiten wir Unternehmen und Marken in die Zukunft der digitalen Kommunikation.

Was unsere Auftraggeber über uns sagen

Rational betrachtet, lässt sich das in etwa so zusammenfassen: Unsere jeweiligen Lösungen und Ergebnisse steigern nicht nur nachweislich den Abverkauf, sondern auch kontinuierlich den Markenwert.
Was weniger rational und kaum messbar ist, was wir darüber hinaus aber nicht selten hören (…und zugegeben auch gerne):
Dass die Zusammenarbeit mit uns vor allem eines ist: unkompliziert!
Dass wir tatsächlich „anders” denken, mutig sind – aber genug Bodenhaftung haben, um das Machbare immer im Auge zu behalten. Dass wir bei aller Kreativität sehr gewissenhaft, termintreu und transparent arbeiten und schnell reagieren. Dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis fair und nachvollziehbar ist. Und dass wir selbst am Freitagnachmittag noch gerne kurzfristig helfen, unterstützen, „beruhigen” oder gar Kniffliges lösen. Dieses Feedback freut uns sehr und bestätigt unseren Weg und unsere Werte.

Was uns besonders am Herzen liegt

Wir kämpfen mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz für überzeugende Online-Auftritte und kontinuierliche Markenstärkung. Und wir suchen unermüdlich und immer wieder aufs Neue nach der jeweils bestmöglichen Lösung. Das gelingt uns aber nur, wenn wir:
Jederzeit offen mit Ihnen sprechen können. Sagen dürfen, was wir denken – wertschätzend aber bestimmt, weil es unserem gemeinsamen Ziel dient. Und wenn wir festgelegte Pfade auch mal verlassen dürfen – wenn diese Kurskorrektur das nachweislich bessere Ergebnis bringt.